Die für den 21.11. 2020 geplanten LM Poomsae und Freestyle werden auf Dezember verschoben und finden online statt! 

Mit der Verschiebung um 3 Wochen wollen wir Zeit gewinnen um uns für eine Online-Durchführung technisch vorzubereiten. Gleichzeitig ist es eine Gelegenheit für die Sportler, länger für die gewählten Formen in Poomsae bzw. Choreographien im Freestyle zu trainieren. Natürlich ist alles mit großen Handicaps und Einschränkungen verbunden, aber wir werden uns auf solche Situationen noch länger - und immer einmal wieder - einstellen müssen im Sport.

Mit einem optimistischen "Nothing's gonna stop us" wollen wir alle Mitglieder im VTDV deshalb einladen, bei unserer 1. Online-Landesmeisterschaft dabei zu sein!

Abgabe-Termin für die Video-Einreichungen wird der 6.12.2020 sein, die Bewertung durch die Referees und Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgt am 12.12.2020! Weitere Info's und eine adaptierte Ausschreibung inklusive der notwendigen Kriterien für die Videos und wo man sie dann hochladen kann, gibt es nach dem Schiedsrichterlehrgang am 14.11.2020.

Der ursprünglich für den 12. Dezember geplante Breitensportlehrgang Kyorugi entfällt auf Grund der derzeitigen Corona-Lage!