Gleich drei Taekwondo Scorpions Blumenegg Wettkämpfer waren heuer bei den Club Europameisterschaften 2019 am 28. Feb. - 03. März in Thessaloniki (Griechenland) im Einsatz.Claudia ec

  • Claudia Bitschnau in der Klasse Damen -62kg
  • Christian Leeb bei der Herren -68kg und
  • Harrasser Matteo bei den Junioren -59kg als jüngster Vorarlberger

Da die Club Europameisterschaften zu den Qualifikationsturnieren für die olympischen Spiele 2020 in Tokyo zählen, war der Andrang den exzellenten Sportlern demensprechend.
Stolz kann hier gesagt werden, dass unsere Sportler super mit den Besten aus der Europaelite mitgekämpfte und sich jeder einzelne leider doch nur knapp geschlagen geben musste.
Mit der Erfahrung aus diesen Weltklasseturnier sind unter anderem die Vorbereitungen für die nächsten Europameisterschaften schon im Gange.