Mit großen Schritten geht es Richtung 2023!

Rückblickend auf 2022 kann man sagen, dass wir einige gut besuchte Veranstaltungen hatten, hervorzuheben die Landesmeisterschaft im Mai, die als 1. offene Meisterschaft ausgetragen werden konnte. Daneben fanden noch Train the Trainer und Referee-Lehrgänge statt. Im Breitensport gab es den von Bludenz organisierten 3-Königs-Lehrgang und als weiteres Highlight das ASVÖ-Sommer-Trainingslager in Bibione, an dem mehrere VTDV Veriene teilnahmen und bei dem ebenfalls  Bludenz in der Organisation federführend war. Im Herbst starteten fast alle Vereine wieder gut in die neue Saison.

Nach der VTDV Klausur Ende November, die viele Inputs und Denkanstöße brachte, freuen wir uns  jetzt auf die Veranstaltungen für 2023, die gerade in Planung sind und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedsvereinen im kommenden Jahr. 

Der Vorstand des VTDV wünscht allen Sportlern, Funktionären und Trainern der Vorarlberger Vereine ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!