Heuer fand wieder der 3-Königslehrgang organisiert vom Taekwondo Dojang Bludenz in der Stiftung Jupident Schlins statt. Organisiert wurde der Lehrgang vom Obmann Philipp Matthä.  Vereine aus Montafon, Nenzing und Bludenz mit gesamt 64 Taekwondo Sportler/innen von Weiss- bis Schwarzgurt nahmen daran teil. Es wurden alle Säulen des Taekwondo praktiziert. Bernd Vrisk 7. DAN TKD Nenzing lehrte uns die TKD-Grundlagen, Poomsae und Kyokpa.    Keskin Trugay 2.DAN zeigte uns die Kyorugitechniken sowie die Hanbonsgrundlagen. Bei Daniel Raich 2.DAN wurden Hanbons und Hosinsulgrundlagen gezeigt. Leona Köck 3. DAN macht mit uns zum Abschluss Joga&Mobility. Nach dem 3-Königslehrgang durften wir uns noch im Hallenbad der Stiftung Jupident nochmal richtig auspowern.

Der Dank der Teilnehmer geht an alle Trainer für die tollen Trainingseinheiten und an Philipp Matthä für die perfekte Organisation.

Dank auch vom VTDV-Vorstand für das Engagement der Trainer und des Ausrichters TKD Dojang Bludenz.

3Koenigslehrgang 2024 Gruppenfoto