Gut fünf Wochen lang trainierten Sportler von Nenzing und TKD Mustang zusammen, um sich auf die am 5. November stattfindende Poomsae-Staatsmeisterschaft in Salzburg vorzubereiten.

Neben dem Einzeltraining wurden auch neue Paare und Teams vereinsübergreifend gebildet, um in mehreren Kategorien und Klassen an den Start gehen zu können. Kadertrainerin Eve Hepp zeigte sich zufrieden mit dem Verlauf der Trainings und nun blicken wir mit Spannung auf den 5. November, wo unsere Athleten - hauptsächlich in der LK2 - an den Start gehen werden. Neben der Standard-Poomsae werden auch Starter in der Freestyle-Kategorie vertreten sein.

Der ganze VTDV Vorstand und die beteiligten Vereinstrainer wünschen den Sportlern "toi toi toi" in Salzburg!

k-VTDV-oSTM-Training-12
k-VTDV-oSTM-Training-11
k-VTDV-oSTM-Training-10
k-VTDV-oSTM-Training-9
k-VTDV-oSTM-Training-8
k-VTDV-oSTM-Training-7
k-VTDV-oSTM-Training-6
k-VTDV-oSTM-Training-5
k-VTDV-oSTM-Training-4
k-VTDV-oSTM-Training-2