Ein erlebnisreicher Ausflug nach Tirol: Gemeinschaftliches Tricktraining und kulinarische Genüsse

Am vergangenen Samstag, 02.03.2024 brachen eine Gruppe von mir und sieben Kollegen sowie drei Begleitpersonen frühmorgens zu einem aufregenden Ausflug nach Tirol auf. Unser Ziel: Das Tricking, eine spektakuläre Sportart, die Körperbeherrschung und akrobatische Fähigkeiten erfordert.

Nach einer anstrengenden, aber äußerst lehrreichen Trainingseinheit, die ganze zweieinhalb Stunden dauerte, konnten wir spürbare Fortschritte in unseren Fähigkeiten verzeichnen. Die intensive Betreuung durch unsere Trainer Lukas und Dario trug wesentlich dazu bei, dass wir uns verbesserten und neue Techniken erlernten.

Nach dem Training entschieden wir uns, gemeinsam indisch essen zu gehen, um den Tag auf angenehme Weise ausklingen zu lassen. Gestärkt und zufrieden machten wir uns danach auf den Rückweg, wo wir uns herzlich voneinander verabschiedeten.

Ein herzlicher Dank geht an Sabunim Eve für die hervorragende Organisation und Unterstützung während unseres Ausflugs. Ebenso möchten wir uns bei Oliver und den Eltern bedanken, die uns sicher hin und zurück fuhren und somit diesen unvergesslichen Tag ermöglichten.

Für uns war dieser Ausflug nicht nur eine Gelegenheit, uns sportlich weiterzuentwickeln, sondern auch eine wertvolle Erfahrung des Zusammenhalts und der gemeinsamen Erlebnisse. Wir freuen uns bereits auf weitere Abenteuer und sind dankbar für die wertvollen Erinnerungen, die dieser Tag uns beschert hat.

IMG-20240302-WA0001
IMG-20240302-WA0002
IMG-20240302-WA0003
IMG-20240302-WA0004
IMG-20240302-WA0005
IMG-20240302-WA0006
IMG-20240302-WA0007
IMG-20240302-WA0008
IMG-20240302-WA0009
IMG-20240302-WA0010