Team Mustang bei den Österreichischen Meisterschaften und der Nachwuchs-ÖM wieder „Spitze“!

Zum 2. Mal konnte sich eine Vorarlberger Mannschaft - Team Mustang - bei den Österr. Meisterschaften den 1.Platz in der Poomsae-Vereinswertung sichern!

Mustang beeindruckt auch 2019 wieder mit einem sensationellen Ergebnis:

Sowohl die LK1, wie auch die LK2 Sportler, waren in der Gesamtwertung siegreich. Damit sichern sie sich, zum 2. Mal nach 2018, den Titel „Österreichischer Meister“(LK1) bzw. „Österr. Nachwuchsmeister“(LK2) 2019 in der Poomsae-Wertung.

Die Erfolge am 13. Oktober im Tiroler Fulpmes sind aber keine „Zufälle“ und „Einzelerscheinungen“, sondern Folge konsequenter Aufbauarbeit und Talente-Förderung. Die stetige Bereitschaft, sich im Trainerbereich weiter zu bilden und breiter aufzustellen, sowie die laufenden Verbesserungen der Rahmenbedingungen für das Training (Stichwort Equipment) tragen ebenso dazu bei. Genauso wichtig natürlich: Der Fleiß und das Durchhaltevermögen der Sportler, das Bestreben nach Leistungs-Optimierung und zahllose, unbezahlte Einsatz-Stunden, vor allem der Haupttrainerin und des Betreuer - und Co-Coach-teams.

Vorstand, Beirat und Sportkollegen gratulieren dem ganzen Mustang-Wettkampfteam zu diesem besonderen Erfolg herzlich!

5941403519021110965611268312562619022049280o