Sichtungslehrgänge für die Landeskader Poomsae/Freestyle und Kyorugi sind erfolgt

Am 19.02. (Kyorugi) bzw. 22.02. (Poomsae/Freestyle) erfolgten im Beisein der Landeskadertrainer und Mitglieder des VTDV-Vorstands in Bludesch und Ludesch die 1. Sichtungen für die Landeskader.

Die Sportler hatten eine Reihe von Kriterien zu erfüllen, und sie gingen mit hoher Motivation an diese Aufgabe heran. Zunächst absolvierten die Kandidaten in Bludesch die Vorgaben für den Kyorugi-Landeskader, drei Tage später wurden in Ludesch die Kriterien im Poomsae-Bereich abgeprüft, danach folgte für einige wenige Athleten noch die Überprüfung der Freestyle-Anforderungen.

Das umfangreiche Trainingsprogramm im Vorfeld hat sich jedenfalls gelohnt, die angetretenen Sportler haben, je nach Gürtelgrad und Anforderungsprofil, die Aufnahme in den Landeskader B oder Landeskader A geschafft.

Die Kaderlisten werden in Kürze veröffentlicht.

Gratulation seitens des VTDV-Vorstandes und der Landeskadertrainer an die neuen Landeskader-Sportler!

Landeskader-Kyorugi---Kopie
LandeskaderPoomsaeFreestyle