Nach längerer Zeit konnte heuer wieder ein Trainingslager in Bibione stattfinden. Eine Woche lang trainierten Sportler aus verschiedenen Vereinen gemeinsam unter italienischer Sonne.

Als Organisator zeichnete dieses Mal TKD Dojang Bludenz verantwortlich. Der VTDV freut sich über die gelungene Veranstaltung. Im folgenden ein kurzer Auszug aus dem Bericht von Dojang Bludenz dazu...

Das Trainingsjahr endete mit dem großen Trainingslager in Bibione. Eine ganze Woche lang leben, trainieren, essen und schwitzen wie ein Profi. Gemeinsam mit Freunden von Nenzing und Ludesch - jede Menge Spaß, neben Strand, Meer, gemeinsamen Abenden und vielen coolen Geschichten.

Zum Abschluss gab es noch eine mega Gürtelprüfung von Turgay zum 2. Dan - Turgay! Verdient! wir gratulieren Dir [kyong-gye]

Bz-Bibione-4
BZ-Bibione-1
Bz-Bibione-3
Bz-Bibione-2